DEEN

DIE LÜNENDONK GMBH

Miteinander ins Gespräch kommen - miteinander im Gespräch bleiben

Seit 1983 ist die Lünendonk GmbH spezialisiert auf systematische Marktforschung, Branchen- und Unternehmensanalysen sowie Marktberatung für Informationstechnik-, Beratungs- und weitere hochqualifizierte Dienstleistungsunternehmen. Der Geschäftsbereich Marktforschung betreut die seit Jahrzehnten als Marktbarometer geltenden Lünendonk®-Listen und -Studien sowie das gesamte Marktbeobachtungsprogramm. Die Lünendonk®-Studien gehören als Teil des Leistungsportfolios der Lünendonk GmbH zum "Strategic Data Research" (SDR). In Verbindung mit den Leistungen in den Portfolio-Elementen "Strategic Roadmap Requirements" (SRR) und "Strategic Transformation Services" (STS) ist die Lünendonk GmbH in der Lage, ihre Kunden von der Entwicklung strategischer Fragen über die Gewinnung und Analyse der erforderlichen Informationen bis hin zur Aktivierung der Ergebnisse im operativen Tagesgeschäft zu unterstützen.

Selbstverständnis

Die Lünendonk GmbH versteht sich als europäisches Dienstleistungsunternehmen, das Marktforschungs-, Marktanalyse- und Marktberatungs-Dienstleistungen erbringt. Auf Basis der unabhängig erhobenen Forschungsergebnisse werden Studien, Prognosen, Ideen und Konzepte für Themen, Branchen und Unternehmen entwickelt.

Damit nimmt die Lünendonk GmbH die Position eines unabhängigen Informations- und Transformations-Partners für Informationstechnik-, Beratungs- und andere qualifizierte B2B-Dienstleistungsunternehmen in Europa ein.

Mission Statement

Wir sind der führende Informations- und Transformations-Experte für B2B-Dienstleistungen. Wir sammeln und analysieren Informationen, um aus Wissen für Unternehmen erfolgreiches Handeln zu entwickeln. Wir machen Unternehmen systematisch erfolgreicher und sichtbarer in ihrem Markt.



Fr den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen