GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren ProduktivitätsschubAktuelle Studie von kobaltblau, iteratec, Lünendonk und VOICE befragt über 230 IT-Verantwortliche nach ihrer Einschätzung zum Einfluss von GenAI auf die IT-Organisation Weiterlesen GenAI stößt Wandel zur „Plattform-IT“ an, bisher aber (noch) ohne messbaren Produktivitätsschub
Wahrnehmung, Positionierung Startseite / Leistungen / Wahrnehmung, Positionierung Ihr Markt. Ihr Image. Unsere Analyse: Für eine Positionierung, die überzeugt. Wie wird Ihr Unternehmen am Markt wahrgenommen? Deckt sich diese Wahrnehmung mit Ihren eigenen Einschätzungen – oder gibt es Optimierungspotenziale? Mit unseren Lünendonk-Analysen zur Wahrnehmung und Positionierung gewinnen Sie klare Antworten auf diese entscheidenden Fragen. Unsere Herangehensweise: Unsere Analysen gehen weit über klassische Kundenbefragungen hinaus. Wir betrachten sowohl die Eigenwahrnehmung Ihres Unternehmens als auch die Fremdwahrnehmung durch Kunden, Partner und den Markt. Mit dieser 360°-Perspektive leiten wir konkrete Handlungsempfehlungen ab, die Ihnen helfen, Ihr Image zu schärfen, Kundenzufriedenheit gezielt zu steigern und die Bindung zu Ihrer Zielgruppe zu stärken. Jetzt Angebot anfordern Wir machen den Unterschied Tiefes Marktverständnis Unsere Consultants wissen, wie sich Kundenzufriedenheit und Marktposition auf Ihren Erfolg auswirken. Individuelle Lösungen Je nach Reifegrad Ihrer Positionierung entwickeln wir passgenaue Konzepte, die Workshops und empirische Analysen kombinieren. Nachhaltige Wirkung Mit unseren Insights und Maßnahmen unterstützen wir Sie dabei, sich klar vom Wettbewerb abzuheben und das Vertrauen Ihrer Zielgruppen zu gewinnen. Unser Angebot im Überblick Workshops: Für die Reflexion Ihrer Positionierung, Ziele und Potenziale. Empirische Analysen: Detaillierte Einblicke in Kundenwahrnehmung und Marktmeinung. Setzen Sie auf eine nachhaltige und überzeugende Positionierung in den relevanten B2B-Dienstleistungsmärkten – mit Lünendonk an Ihrer Seite. Sprechen Sie uns gern an, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Jetzt Kontakt aufnehmen Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Ich interessiere mich für:Vortrag, Moderation, WorkshopAnalyst Call, OrientierungBenchmarks, WettbewerbsanalyseStudienpartnerschaftAnrede (persönlich) *FrauHerrDiversVorname *Nachname *E-Mail-Adresse *UnternehmenNachrichtDSGVO-Einverständnis *Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden *Absenden